Blogtour „(W)ehe du gehst“ Finale – Taschenbuch-Gewinnspiel

Willkommen beim Tourfinale der Blogtour zu „(W)ehe du gehst“.

Fangen wir direkt mit dem Gewinnspiel an:
Nachdem ihr in den letzten Tagen auf den anderen Blogs bereits Lose sammeln konntet, habt ihr nun das letzte Mal auf der Tour die Chance, noch (einmal) in den Lostopf für eines der signierten Taschenbücher zu hüpfen. Heute Abend um 20 Uhr werden die Lose gesichtet und die Gewinner ausgelost.

„(W)ehe du gehst“ und „Die Frauenkammer“Die heutige Frage lautet:
Welche(s) Genre(s) liest du am liebsten und warum?

Antwortet einfach in den Kommentaren und schon seid ihr dabei.

 

Danke

An dieser Stelle ist es Zeit für mich, „Danke“ zu sagen. Natürlich möchte ich mich besonders bei den lieben Buchbloggern bedanken, die diese Tour möglich gemacht und allesamt tolle Beiträge geschrieben haben. Dazu bei allen Lesern, die die Tour verfolgt und auf den Blogs kommentiert haben.

Für mich war das vergangene Wochenende etwas sehr Besonderes. Zum allerersten Mal seit ich schreibe, hat es ein E-Book von mir für kurze Zeit in die Top 100 bei Amazon geschafft, und das verdanke ich euch, meinen Lesern.

Die Frauenkammer
Die Frauenkammer
(W)ehe du gehst
(W)ehe du gehst

Ich hoffe, ihr bleibt mir auch bei meinem nächsten Buch treu 🙂 Ich würde mich freuen, wenn ihr rechts in der Leiste meinen Blog abonniert. Dadurch verpasst ihr auf keinen Fall, wenn es Neuigkeiten zu meinem nächsten Roman gibt.

Als kleines Dankeschön möchte ich ein zusätzliches Taschenbuch-Exemplar von „(W)ehe du gehst“ verlosen – unabhängig vom oben genannten Blogtour-Gewinnspiel. Was ihr dafür tun müsst? Setzt einfach ans Ende eures Kommentars ein ‚(y)‘. Für diejenigen, die nicht wissen, was das bedeutet: Auf Facebook entsteht dadurch ein „Daumen hoch“ Symbol 😉

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

 

Die Stationen der Blogtour

Stationen der Blogtour zu „(W)ehe du gehst“

Tag 1: Nadja – Entstehung des Buches

Tag 2: Ruth – Autoreninterview

Tag 3: Jens – Umgang mit Eifersucht

Tag 4: Janine – Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe

Tag 5: Mona – Polizisteninterview

Tag 6: Ramona – Handlungsorte

Tag 7: Corinna – Protagonisteninterview / -vorstellung

Tag 8: Danny – Wie viel verträgt eine Freundschaft?

Tag 9: Bella – Weitere Bücher

Tag 10: Jannes – Tourfinale / Gewinnspiel

 

Gewinner-Bekanntgabe

Die Gewinner stehen fest! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Taschenbücher

Ricarda Zöllmann – „(W)ehe du gehst“
Tanja Gammer – „Die Frauenkammer“
Alois Hofbauer – „(W)ehe du gehst“ (Extra-Verlosung)

E-Books von „(W)ehe du gehst“

Sabine Kupfer
Margareta Gebhardt
Anja
Katja
Samys World
Susanne Keller
Susy Bücherjunkies

Bitte meldet euch bei mir und schickt mir eure Adresse bzw. für die E-Book-Gutscheine die E-Mail-Adresse.

17 Gedanken zu „Blogtour „(W)ehe du gehst“ Finale – Taschenbuch-Gewinnspiel

  1. Hallo,
    mein Lieblingsgenre sind Horrorgeschichten in all ihren Variationen.
    Es muss dabei auch gar nicht blutig zugehen. Am liebsten ist mir, wenn man das Grauen zwar erahnen kann, aber nie wirklich zu Gesicht bekommt.
    Ich bin daher auch ein totaler Fan von HPL, von dem das sinngemässe Zitat stammt „Das älteste und stärkste Gefühl ist die Angst“.
    Was gibt es schöneres, wenn es einem beim lesen kalt den Rücken runter läuft.
    Liebe Grüsse,
    Alois (y)

  2. Hallo Jannes,
    so meine Rezi von (W)ehe wenn Du gehst ist veröffentlicht. Überall 🙂 D.h. auf meinen Blog und bei Amazon, bei lovelybooks.
    Vielen Dank, das ich das Buch lesen durfte. Nun ist die Frauenkammer in meinem Wunschtopf gekommen.
    Und ich freue mich schon auf die nächste Erscheinung.
    Liebe Grüße
    Anja

  3. Hi und danke das wir bei der Blogtour mehr über Dich und deine Bücher erfahren durften.
    Ich lese eigentlich gerne quer Beet oder auch mehrere Bücher neben her. Bin also sehr froh wenn ich eine neue Genre für mich entdecke.

    Lg Ricarda; – ) (y)

  4. Hallo ,

    Ich lese soweit alles außer Horror aber mein Lieblingsgenre ist Thriller und
    Krimis weil ich gern spannende Bücher mag.

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.