Leipziger Buchmesse 2015: Autorenevents von Amazon Publishing

Hallo zusammen,
heute flatterte mir die finale Programmplanung von Amazon Publishing in den virtuellen Briefkasten. Jetzt kann ich euch also mitteilen, was euch alles auf der Leipziger Buchmesse 2015 erwartet.

Es wird einiges zu sehen geben, vor allem natürlich interessante Autorenlesungen. Ich selbst werde zusammen mit Michael Linnemann am Freitag (13.3.) ab 10:15 Uhr lesen. Ihr findet Amazon Publishing in Halle 5, Stand A201.

Ich werde aus meinem Thriller „Die Frauenkammer“ lesen, Michael liest anschließend (ab etwa 10:40 Uhr aus seinem Thriller „Scheinwelt“.

Und soweit mir bekannt ist, müsst ihr nicht einmal stehen (sofern nicht zu viele Zuhörer kommen) 😀

Ich freue mich auf euch!

Amazon Publishing LBM2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.