„Die Frauenkammer“ ab 3. März 2015 exklusiv bei Amazon

Am 3. März 2015 ist es so weit: „Die Frauenkammer“ wird von Amazon Publishing neu veröffentlicht. Natürlich gibt es auch ein neues Cover und einen angepassten Klappentext. Beides möchte ich euch hier vorstellen.

Bei facebook habe ich eine Veranstaltung zur Veröffentlichung erstellt, in der ihr auch ein signiertes Taschenbuchexemplar gewinnen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Veranstaltung weitersagt.

In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren ‒ weder zum Opfer noch zum Täter.
Wenige Wochen später sorgt eine zweite Tote für offene Fragen. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Ein verhängnisvoller Fehler …

Und nun das neue Cover:

Cover „Die Frauenkammer“

1 Gedanke zu „„Die Frauenkammer“ ab 3. März 2015 exklusiv bei Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.