Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Mira Magica

Liebe Leser,

zur Veröffentlichung von Mira Magica – Böse und Gut möchte ich euch die Chance auf einen schönen Gewinn geben. Ich verlose ein handsigniertes Exemplar des Taschenbuchs zusammen mit einer superkuscheligen Decke für gemütliche Lesestunden – passend zur kalten Jahreszeit.

Gewinnspiel signiertes Taschenbuch und Kuscheldecke

Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Ganz einfach: Hinterlasst bis spätestens zum 30. November 2014 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr schreibt, warum ihr gerne der Besitzer (oder die Besitzerin) dieses magischen Kuschel-Lese-Pakets wärt.

Anfang Dezember werde ich dann einen Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Bitte schreibt eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich in den Kommentar, das führt nur zu unerwünschtem Spam in eurem Posteingang.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr den Link zum Gewinnspiel mit euren Freunden und Bekannten teilt.

Nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
Jannes

 

Update 1.12.:

Die Gewinnerin steht fest. Aber seht selbst:

Es ist angerichtet Ein Griff in den Topf …
Ein Zettel kommt zum Vorschein Die Gewinnerin ist …

Die Gewinnerin bekommt in Kürze eine E-Mail von mir. Herzlichen Glückwunsch!

 

Update 8.12.:

Leider hat sich die Gewinnerin nicht gemeldet, daher gab es für alle anderen eine neue Chance. Und die Losfee war folgendem Teilnehmer hold: Sonja!

Gewinnerin

45 Gedanken zu „Gewinnspiel zur Veröffentlichung von Mira Magica

  1. Ich möchte gern das magische Kuschel-Lese-Paket gewinnen, weil meine Katze aus meiner Lieblingsdecke ein löchriges Etwas gemacht hat und weil ich so gern ein handsigniertes Exemplar von Mira Magica haben möchte. Es wäre das erste handsignierte Buch in meiner Sammlung. Abgesehen davon habe ich, außer einer Schnabeltasse, noch nie etwas gewonnen. 🙂

  2. Ich muss gestehen ich bin vor allen Dingen durch das Cover auf Facebook aufmerksam geworden, es ist stimmig und verspricht ein magisches Lesevergnügen, auch der Klapptext verspricht genau dieses. Auf meinen Wunschzettel ist dieses Buch so oder so gewandert, aber ich würde mich auch über den Gewinn freuen, denn nur so weiß ich das ich auch bei einer langen Lesenacht nicht anfange zu frieren… gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. (Mal davon abgesehen das ich die Farbe liiiiebe 😉 )

  3. Hallo , ich würde gerne der neue Besitzer dieser tollen kuscheligen Decke und des Super Buches werden . Warum ? Die Decke passt Super zu uns ich müsste sie mit zwei Mäusen Teilen und dann alleine das Buch lesen
    Gruß Caren

  4. Ich möchte dieses Kuschel-Lese-Paket gerne gewinnen, weil ich noch nie ein signiertes Buch gewonnen habe und ich eines mal endlich in mein Regal stehen haben möchte.
    Und in dieser Jahreszeit, wäre die Decke auch sehr praktisch, da spare ich mir dann auch noch ein wenig die Heizkosten. 🙂

  5. Das Bild hat mich neugierig gemacht. Ich würde das Buch und diese kuschelige Decke gerne gewinnen, weil sie zu mir passen und ich mich über eine handsignierte Ausgabe sehr freuen würden.

  6. Hallo Jannes,

    es passiert nichts magisches in meinem Leben und daher würde ich zu gerne mal ein magisches Abenteuer erleben, auch wenn es nur gelesen ist 🙂 Zudem eine tolle Kuscheldecke, ich brauche sowieso eine um sie über meinen Kopf zu ziehen 🙂 Ein geniales Paket, worüber ich mich mächtig freuen würde und daher gerne gewinnen möchte 🙂

    Vielen Dank für die schöne Verlosung
    und ganz liebe Grüße
    Jutta

  7. Ich liebe Fantasy Bücher ^^ Ich mag es in andere Welten abzutauchen und ich denke das das Buch Mira Magica meinen Lesegeschmack trifft . Dazu eine Pinke decke, die ist Perfekt weil ich mir da sicher sein kann das sie mir hier zu hause keiner von meinen Männern klaut ^^.. so kann ich dann gemütliche Leseabende auf der Couch verbringen in der kalten Jahreszeit

  8. Hallihallo,
    ich würde mich wahnsinnig über ein kuscheliges Leseset freuen und vorallem über das signierte Exemplar. 🙂
    Was gibt es schöneres als mit einer leckeren, heißen Tasse Tee auf dem Sofa liegen unter einer Decke eingekuschelt mit der Katze auf dem Bauch und in ein neues Buch abtauchen, während es draußen eisig kalt und schonwieder dunkel ist? 😉

    Viele liebe Grüße
    Denise

  9. Das Bild hat mich neugierig gemacht. Ich würde das Buch und diese kuschelige Decke gerne gewinnen, weil sie zu mir passen und ich mich über eine handsignierte Ausgabe sehr freuen würden.

  10. Ich liebe signierte Ausgaben! Schon allein die Vorstellung mich mit Buch und Decke mollig warm einzukuscheln… das wäre jetzt genau das Richtige! Außerdem ist es eh noch nicht hell geworden heute und wird vor allem gleich schon wieder dunkel. Da gibt es nichts Besseres als Einkuscheln mit einem guten Buch 🙂

    liebe Grüße
    Jill

  11. Einen guten Tag wünsche ich allen.
    Ich steig mit den den Lostopf, weil ich den Inhalt des Buch interessant finde. Natürlich die Decke auch, sie sieht kuschelig warm aus.
    Allen viel Glück wünscht die Inge Hart

  12. Ich möchte gerne gewinnen, weil ich das Buch noch nicht kenne, aber sehr gerne lesen würde und die Decke sehr schick finde und sie ist bestimmt auch wahnsinnig kuschelig.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  13. Dieses Pakett würde ich gerne mein Eigenes nennen 🙂
    Die Kuscheldecke ist super für kalte Wintertage und passt super zu meiner Einrichtung. Das Buch versüßt mir dann noch den kalten Winter. Durch “Die Frauenkammer“ kam ich auf dieses Eintrag,weil ich noch ein weiteres Buch von Jannes C. Cramer lesen will 🙂
    Liebe Grüße
    Stella

  14. Ein schöner Gewinn, den ich gerne gewinnen möchte, denn der Roman klingt sehr interessant und spanndend. Decken kann man nie genug haben 🙂 und die Farbe gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

  15. Ich möchte gerne das Kuschel – Lese – Paket gewinnen, weil ich im Herbst und im Winter am liebsten lese und es deshalb toll wäre, wenn ich das Buch zum zum lesen und die Decke zum zudecken, damit mir nicht kalt wird gewinnen würde 😉
    Wäre genau der perfekte Gewinn für mich 😉

  16. Ich liebe Kuscheldecken, ohne die geht zu der Jahreszeit gar nichts, ich habe eine zum Schlafen, Lesen, Fernsehn und auf Arbeit. Blöderweiße macht sich meine Miez immer auf einer von denen breit und ich bekomme dann nur einen Zipfel um mich zu zudecken. Da wäre noch eine dazu nicht schlecht und zu einem guten Buch sag ich niemals nein.
    Lg Doreen

  17. Mira Magica hört sich nach Magie und Mystik an. Ich liebe sowas, und in einer flauschigen Decke an der Heizung zu sitzen, einen heißen Tee oder Kakao zu schlürfen, und dabei ein Buch zu lesen, das einen in zauberhafte Welten entführt ist einfach etwas wunderschönes.

  18. Ich würde das Lesepaket soo gerne gewinnen. Natürlich lese ich zum einen sehr gerne.
    Aber mir ist auch immer sehr kalt. Fast immer habe ich zuhause ein Körnerkissen bei mir oder eine Decke auf dem Sofa, auch wenn der Ofen schon an ist (:

  19. Wow… Mira Magica.., das klingt sehr verlockend… Nachdem ich eh viel zu viel vor dem Computer hocke, wäre es eine willkommene und faszinierende Abwechslung für mich, zu lesen. Und verkuschelt bin ich sowieso 🙂 Also her mit der Decke 🙂

  20. Ich wäre gerne die Gewinnerin dieses tollen Buches, da die Beschreibung total wunderschön klingt und ich es einfach haben muss 🙂

    Die Kuscheldecke muss ich unbedingt gewinnen, da sie perfekt in mein Wohnzimmer von der Farbe her passt und was gibt es schöneres, als im Winter richtig schön eingekuschelt zu sein und mit einem heißen Tee ein wunderschönes Buch zu lesen 🙂

    LG Serpina

  21. Also der Inhalt klingt schonmal sehr verlockend! Die Aufmachung ist auch wunderschön. Und außerdem ist es genau mein Genre!

    Da hüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf! <3

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  22. Hallo Jannes,

    ich bin sehr gespannt auf Dein neues Buch.

    Es ist sicher genau das Richtige für eine kalten Winterabend auf der Couch. Also werde ich es mir auf jeden Fall kaufen und bei einer Tasse Tee genießen.

    Was noch fehlt ist eine Kuscheldecke. Und als Gewinnpaket macht mein Winterabend mit Deinem Buch sicher noch mehr Spaß! Deshalb möchte ich gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Klaus

  23. Hallöchen,

    oh cool, ich habe vor ein paar Tagen „Sternenseelen“ gelesen und war ganz begeistert und auf der Suche nach was Ähnlichem. Mira Magica geht doch tatsächlich, meiner Meinung nach, in diese Richtung und ich würde es riesig gern lesen. Die Decke wäre natürlich für die Winterabende genau richtig.

    Liebe Grüße, Tina

  24. Ich bin eigentlich nur hier, weil ich dem Autoren des Buches zu dieser grandiosen Gewinnspielaktion Buch + Kuscheldecke gratulieren will, aber ich sage auch nicht nein, wenn ich gewinne! 😉
    Ich wäre wirklich gespannt auf das Buch …

  25. Guten Morgen,

    ich würde gerne gewinnen, weil lila/rosa meine Lieblingsfarbe ist und ich signierte Bücher liebe. Daher wären beide Sachen sehr gut bei mir aufgehoben 🙂

    LG,
    Kristina

  26. Ich liebe es für einen Moment woanders zu sein, wenn ich ein Buch lese und die Welt vergesse. In der Kälte kann man sich dann auch mit der Decke super kuscheln und ein heißer Tee macht dann das Gesamtpacket perfekt. Würde mich darüber echt freuen.

    Liebe Grüße

  27. Hallo,

    ich würde gerne das Buch gewinnen, weil mir der Klappentext und die Leseprobe gut gefallen haben und dieses Genre genau mein Ding ist. Und was gäbe es in dieser Jahreszeit schöneres als sich dann noch beim Lesen in eine Decke einzukuscheln?

    LG Petra

  28. Ein Gewinnspiel, da muss ich mitmachen! Und eine Kuscheldecke kann man  immer gut gebrauchen. Darum und weil ich schon wieder viel zu lange  nichts mehr gewonnen habe, will ich mal mein Glück versuchen. 😉 Oh, und das Buch würde ich natürlich auch lesen. 😀

  29. Ich möchte das Kuschelpaket gerne gewinnen, weil die Decke einen tollen Farbklecks in mein neues Zimmer bringen würde und mir außerdem noch eine Decke fehlt, um es mir beim Lesen richtig gemütlich zu machen. Und das Buch ist ja das Highlight, da sage ich doch nicht nein.
    LG von Elke

  30. ich lese am liebsten auf meiner neuen Couch und brauche dazu noch eine Kuscheldecke, Lesestoff brauch ich immer, da ich eine Leseratte bin

  31. Ich möchte gerne dieses Kuschelpaket gewinnen, da ich erstens bekennender Jugendbuchleserin trotz meiner 50 Jahre bin und auch wieder eine neue Kuscheldecke brauche, da meine Kinder und mein Mann sowie unsere eigene, wie auch die Besuchskatze alle anderen Decken belegen und ich meist ohne bin.

    LG
    Christine

  32. Hallo Jannes,

    ich freue mich immer, wenn ich bei FB neue Autoren entdecke.
    Ich würde dein Buch sehr gerne lesen, denn es verspricht tolle Lesestunden.
    Und die Kuscheldecke – meine absolute Lieblingsfarbe – würde die Gute-Laune-Lesestunden sicher noch verschönern. Ein wirklich toller Gewinn.

    Wünsche dir eine wunderschöne besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

  33. ich würde bitte sehr gerne gewinnen, weil das genau das perfekte entspannungspaket für mich am ende des tages wäre … wenn die kinder schlafen und der mann am laptop sitzt und seine spiele spielt, kann ich mich reinkuscheln und das buch geniessen … lg, aleks

  34. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich wäre gerne die Besitzerin dieses Kuschel-Lese-Paketes, weil die Farbe der Kuscheldecke toll ist, das Buch superspannend klingt und meinen Geschmack bestimmt trifft und ich es mir gerne in der Vorweihnachtszeit mit dem Buch, einer Tasse Tee und der Kuscheldecke auf der Couch gemütlich machen würde, um ein paar schöne besinnliche und spannende Lesestunden zu haben.

    Viele liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.