Rezensionsexemplare für Buchblogger

Lieber Buchblogger,

solltest du ein Interesse daran haben, eines meiner Bücher zu rezensieren, stelle ich gerne ein entsprechendes Rezensionsexemplar des E-Books (in Ausnahmefällen auch Taschenbuch) zur Verfügung.

Am besten liest du natürlich zuerst die Leseprobe (Die Frauenkammer, (W)ehe du gehst, Mira Magica – Böse und Gut), ob das Buch überhaupt in dein Interessensgebiet fällt 🙂 Weitere Informationen zum Buch findest du dann auf den einzelnen Buchseiten.

Bei Interesse schicke mir einfach eine Mail an oder nutze das Kontaktformular. Bitte vergiss nicht, die URL zu deinem Blog / deiner Facebook-Seite mitzuschicken.

Liebe Grüße
Jannes

5 Gedanken zu „Rezensionsexemplare für Buchblogger

  1. Hach, wenn ich doch nicht gerade so viel zu tn hätte, würde ich mich daran versuchen. Mittlerweile mag ich Krimis ganz gern 😉
    Vlt. schau ich mal wieder vorbei, wenn meine To-Do kleiner geworden ist.
    Hattest du schonmal bei einer Autorenvorstellung mitgemacht? Und falls nein, Interesse an sowas? 😉

    Liebe Grüße
    Yasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.