Radiointerview bei Antenne Koblenz

Heute wurde es richtig spannend. Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Anfrage an unseren lokalen Radiosender Antenne Koblenz geschickt und tatsächlich einen Interviewtermin bekommen. Heute morgen war es dann so weit und ich bin – ein klein wenig nervös – in die Innenstadt zum Sender gefahren.

Ein netter Mitarbeiter, Martin, hat mich dort in Empfang genommen und das Interview mit mir aufgezeichnet. Alles verlief noch viel lockerer, als ich angenommen hatte. Danke dafür!

Die Ausstrahlung des Beitrags wird in den nächsten Tagen irgendwann erfolgen, wann genau konnte er mir allerdings nicht sagen.

 

Nachtrag 29.10.2013
Das Interview ist nun in der Mediathek von Antenne Koblenz zu finden.

Erneuter Nachtrag
Leider scheint die Mediathek nicht mehr zu existieren. Schade 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.